Bus-Brand


Zugriffe 208
Einsatzort Details

B443 Bockmerholz, zwischen AS Laatzen und Wassel
Datum 12.06.2018
Alarmierungszeit 12:25 Uhr
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter F. Abel
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Wülferode
Fahrzeugaufgebot   Florian Hannover 7-47-17  Florian Hannover 7-25-17  Florian Hannover 7-52-17  Florian Hannover 7-17-17

Einsatzbericht

Am 12.06.2018 um 12:25 Uhr wurden wir zu einem Bus-Brand auf die B443 zwischen der AS Laatzen (A7) und Wassel alarmiert. Bei eintreffen unseres ersten Fahrzeuges stand der Bus bereits in Vollbrand. Feuerwehren aus Sehnde war auch bereits vor Ort. Es wurde ein Löschangriff von beiden Seiten vorgenommen.

Im Einsatz waren:

FF Müllingen-Wirringen

FF Wassel

FF Bolzum

FF Sehnde

FF Höver

FF Ilten

BF Wache 5 mit dem GTLF 10000 und C-Dienst 5

Rettungsdienst

und die FF Wülferode