Verkehrsunfall eingekl. Person


Zugriffe 400
Einsatzort Details

BAB2, Hannover
Datum 20.12.2017
Alarmierungszeit 13:54 Uhr
Einsatzende 16:02 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 8 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter F. Abel
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Wülferode
Ortsfeuerwehr Anderten
    Fahrzeugaufgebot   Florian Hannover 7-52-17  Florian Hannover 7-17-17

    Einsatzbericht

    Am 20.12.2017 um 13:54 Uhr wurden wir mit der Fachgruppe auf die BAB 2 zwischen Abfahrt Herrenhausen und Abfahrt Langenhagen zu einem LKW Unfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Von uns rückten der RW und der MTW zur Einsatzstelle aus. Vor Ort sind wir aber nicht mehr tätig geworden, da die Berufsfeuerwehr den LKW-Fahrer direkt bei unserer Ankunft aus seinem Führerhaus befreien konnte. Für uns war somit der Einsatz beendet.