L388, Wülferode

Hilfeleistung > Verkehrsunfall

Hilfeleistung (H)

Einsatzbericht

Gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit vermutl. einer eingeklemmten Person alarmiert. Vor Ort bestätigte sich der Verkehrsunfall. Die Person war glücklicherweise nicht eingeklemmt, sondern nur eingesperrt.

Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst haben wir eine schonende Rettung eingeleitet. Hierfür wurde das gesamte Dach abgenommen und eine Tür.
Nach der Befreiung wurde die Person in den Rettungswagen transportiert und das auslaufende Öl mithilfe von Ölbindebindemittel abgestreut.

Nach einer kurzen Nachbesprechung mit dem Einsatzleiter rückten wir ins Feuerwehrhaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

• LF 16/12
  • MTW
  • 3. Zug
  • Rettungsdienst

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.